• Publikationen der CDU-Ratsfraktion Dülmen

• Bürgermagazin Dülmen DIREKT
    Das Bürgermagazin „Dülmen DIREKT“ ist ein Informationsservice der Christlich Demokratischen Union (CDU) im Stadtverband Dülmen, der über die Arbeit der Ratsfraktion, der Partei und der Vereinigungen vor Ort berichtet. Das Magazin wird haushaltsdeckend in gedruckter Form verteilt und soll zukünftig mit zwei Ausgaben pro Jahr erscheinen.
  • Newsletter MiD – Mitten in Dülmen
    Der Newsletter „MiD – Mitten in Dülmen“ ist ein Informationsservice der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Dülmen, der in unregelmäßigen Abständen erscheint.

• Infobroschüre Merfelder
    Die Broschüre Merfelder ist ein Informationsservice der Christlich Demokratischen Union (CDU) im Ortsverband Merfeld, der bisher nur in gedruckter Form erschienen ist und nun auf unserer Homepage abgerufen werden kann.
  • Handzettel „Die CDU informiert“
    Mit dem Handzettel „Die CDU informiert“ informiert der CDU-Stadtverband Dülmen die Bürgerinnen und Bürger in unregelmäßigen Abständen über bedeutende Projekte in der Stadt Dülmen.

• Newsletter .kompakt
    Der Newsletter .kompakt war ein Mitgliederservice der Jungen Union Dülmen, der mit mindestens vier regulären Ausgaben pro Jahr erschien.Er wurde mittlerweile eingestellt.