04.06.2020, 17:27 Uhr | CDU Stadtverband Dülmen | Markus Brambrink

Carsten Hövekamp stellt weitere Inhalte vor

Bei der Ausfestellungsversammlung der CDU Dülmen konnte der Bürgermeisterkandidat seine Schwerpunkte präsentieren

Neben der Aufstellung der Direktkandidatinnen und -kandidaten in den 22 Dülmener Wahlkreisen wurde vor Beginn des Wahlmarathons durch den  Bürgermeisterkandidaten Carsten Hövekamp weitere Themenfelder benannt, die als Arbeitsauftrag nach seiner Wahl oben auf der Agenda stehen.

Einstiegsfolie der Präsentation von Carsten Hövekamp
Dülmen -

Für Hövekamp ist die Schaffung von Wohnraum und die Entwicklung von Baugrundstücken ein Schlüssel in der Weiterentwicklung der Stadt Dülmen. Daneben ist die Sicherstellung einer bestmöglichen Bildung in Kindertageseinrichtungen und Schulen für die Zukunft unserer Kinder eine Verpflichtung. Gerade auch vor dem Hintergrund eines immer nachhaltigen Umgangs mit den Ressourcen setzt Hövekamp auf die Umsetzung von nachhaltigem Klimaschutz mit gesundem Menschenverstand. Dazu gehört die weitere Entwicklung sinnvoller Mobilitätskonzepte.

Den gesamten Mitschnitt der Rede stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen über Carsten Hövekamp finden Sie unter: www.ch2020.de.

Amts- und Mandatsträger
Dr. Markus Pieper MdEP Marc Henrichmann MdB Dietmar Panske MdL Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr