28.03.2018, 13:40 Uhr | CDU-Ratsfraktion Dülmen und CDU Dülmen-Mitte

Gratulation zum 80. Geburtstag von Karl Ridder

Markus Schmitz als Vorsitzender der CDU Dülmen-Mitte und Willi Wessels als CDU-Fraktionsvorsitzender haben heute Karl Rider zu seinem 80. Geburtstag gratuliert. Zusammen mit Bürgermeisterin Lisa Stremlau haben sie ihm für seinen jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz für unsere Stadt Dülmen gedankt.

Karl-Ridder mit (v. r.) Bürgermeisterin Lisa Stremlau, CDU-Fraktionsvorsitzendem Willi Wessels und CDU-Ortsverbandsvorsitzendem Markus Schmitz.

Karl Ridder wurde am 28.03.1938 in Dülmen geboren. Er war vom 13.09.1972 bis zum 12.09.1999 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung, vom 16.09.1986 bis zum 15.10.1994 Bürgermeister und vom 16.10.1994 bis zum 29.09.1999 stellvertretender Bürgermeister der Stadt Dülmen.

Das Bundesverdienstkreuz ist ihm am 16.12.1994 verliehen worden, die Verleihung des Ehrenringes erfolgte am 10.06.1999.

Lesen Sie auch das Interview mit Karl Ridder in der ersten Ausgabe des Bürgermagazins Dülmen DIREKT.