Ludwig Hetrodt


Ihr CDU-Direktkandidat im Wahlbezirk 15.

 

Ich heiße Ludwig Hetrodt und lebe in Weddern, ganz in der Nähe der schönen Karthaus in einer modernen 2-Generationen-WG mit meiner Mutter. Ich bin 58 Jahre alt und arbeite als Immobilienmakler in Coesfeld. Meine 5 erwachsenen Kinder und meine 2 Enkelkinder leben zum Teil auch in Dülmen. Der Großteil ist über Deutschland und Europa verteilt. Meine Partnerin wohnt in Coesfeld.

 

Im Team der CDU bringe ich mich mit meinen vielfältigen Perspektiven in unserer Stadt ein.  

Als Sohn einer Seniorin blicke ich auf die medizinische Versorgung auf dem Lande.

Als berufstätiger Pendler blicke ich auf Mobilität und Vereinbarkeit von Pflege und Beruf.

Als Partner blicke ich auf die Arbeitsbedingungen im Einzelhandel.

Als Großvater blicke ich auf die Betreuungsangebote und die Schullandschaft.

Als Nachbar und Freund vieler Landwirte blicke ich auf die Herausforderungen des Klimawandels und der gesellschaftlichen Stimmung für mehr Tierwohl.

Als Ehrenamtlicher in Kirche und Verein blicke ich auf Nachwuchssorgen und strengere Auflagen.

 

In Dülmen und dem Kirchspiel haben wir viel erreicht:

Ausbau des Glasfasernetzes;

eine neue Ehrenamtsförderung;

Planung des Gewerbegebietes Dülmen-Nord im Dialog mit den Anwohnern.

 

Die Umsetzung des Projektes Karthaus und die Verbesserung der Situation für die Anwohner der Straße am Betonwerk Lütkenhaus liegen mir besonders am Herzen. Die Unterstützung der BI Naturschutz Rödder bleibt einer der Schwerpunkte meiner politischen Arbeit.

KONTAKTDATEN

Rödder 10
4849 Dülmen
Telefon: 02594 99542
E-Mail senden