Antonius Schulze Entrup

Kreistagswahlbezirk XII


Gerne bringe ich meine langjährige berufliche und politische Erfahrung für die zukunftsorientierte Entwicklung unseres Kreises ein. Das Voranbringen der Digitalisierung ist von besonderer Relevanz für die berufliche und persönliche Teilhabe der Bürger*innen im ländlichen Raum. Mit Sachverstand verfolge ich die Entwicklung der erneuerbaren Energien im Kreis als wichtigen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz. Mir liegt für unsere Jugend die Beibehaltung eines differenzierten Bildungsangebotes mit der nötigen Infrastruktur – auch in Zeiten der Abnahme der Schülerzahlen – sehr am Herzen.

 

Mein besonderes Augenmerk gilt der adäquaten medizinischen Versorgung im ländlichen Raum sowie der Betreuungsangebote für alte und pflegebedürftige Menschen.

 

Politik lebt von einer lebendigen Kommunikation. – Sprechen SIE mich an!

KONTAKTDATEN

Leuste 50
48249 Dülmen
Telefon: 02594/1770
Fax: 02594/2219
E-Mail senden