10.04.2018, 23:30 Uhr | CDU Dülmen-Mitte

Die CDU Dülmen-Mitte fragt nach

Wünsche der Bürgerinnen und Bürger für den neuen Bahnhof

Im Zuge des Projektes „Klimagerechter Bahnhof“, für das Fördermittel des Landeswirtschaftsministeriums zur Verfügung stehen, wird der Dülmener Bahnhof neu gestaltet. Dafür hatte sich der Stadtrat bereits Anfang März einstimmig ausgesprochen. Nun möchte die CDU Dülmen-Mitte um ihren Ortsverbandsvorsitzenden Markus Schmitz mit den Bürgerinnen und Bürgern über die konkrete Realisierung dieses Vorhabens in Gespräch kommen.

Die CDU Dülmen-Mitte mit ihrem Vorsitzenden Markus Schmitz (3.v.l.) befragt Dülmener Bürgerinnen und Bürger nach ihren Wünschen für den neuen Bahnhof.

„Uns ist wichtig zu erfahren, was sich die Bahnhofsnutzer und Mitbürger für den neuen Bahnhof wünschen“, so Schmitz. Deshalb wird die Ortsunion an zwei Terminen CDU-Stände anbieten:

• am Donnerstag, 12.04.2018, ab 15 Uhr am Bahnhof und
• am Samstag, 14.04.2018, ab 11 Uhr am Marktplatz.

Dort werden die CDU-Kommunalpolitiker für Diskussionen bereitstehen und ein offenes Ohr für Anregungen und Ideen aus der Bürgerschaft haben.

Auch über Facebook und Instagram können Bürgerinnen und Bürgern mitmachen.

Um bei der Befragung möglichst aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, bittet die CDU Dülmen-Mitte um eine hohe Beteiligung.