Sprecher der Münsterlandrunde

Werner Jostmeier als Vorsitzender der CDU Münsterländer bestätigt

Zwei Tage nach dem direkten Wiedereinzug in den nordrhein-westfälischen Landtag ist der Dülmener Werner Jostmeier erneut zum Vorsitzenden der sogenannten „CDU-Münsterlandrunde“ gewählt worden.
Die Runde ist der Zusammenschluss der zehn in der neuen Wahlperiode im Landtag vertretenen CDU-Abgeordneten aus dem Münsterland. „Das ist eine schöne Bestätigung meiner bislang in diesem Amt geleisteten Arbeit“, freut sich Jostmeier. „Als Vorsitzender und damit gleichzeitig Sprecher der CDU-Münsterländer werde ich auch künftig für mich und meine Kollegen unter anderem Gespräche führen, Termine wahrnehmen und unsere Position nach außen vertreten.“ Jostmeier ist seit Juni 2005 Sprecher der CDU-Münsterlandrunde.