CDU steht fest zum Achsenkonzept

Auf der Tagesordnung der jüngsten konstituierenden Vorstandsitzung des CDU Stadtverbandes Dülmen, die am vergangenen Mittwoch um 19:00 Uhr im „Hotel Wildpferd“ stattfand, standen neben der Komplettierung des Vorstandes sowie den obligatorischen, organisatorischen Punkten auch wieder einmal die Innenstadtentwicklung Dülmens. Im Hinblick auf die erfolgte Bürgerinformationsveranstaltung zum „Achsenkonzept“ machte der neue Unionsvorstand unmissverständlich deutlich, dass trotz der dort vorgestellten Modifikationen das Gesamtprojekt uneingeschränkt fortgeführt werde.
Fraktionsvorsitzender Willi Wessels und Stadtverbandsvorsitzender Markus brambrink.Fraktionsvorsitzender Willi Wessels und Stadtverbandsvorsitzender Markus brambrink.
Der CDU Dülmen war und ist klar, dass im Bereich des Parktplatzangebotes aufgestockt werden müsse. Sowohl CDU-Stadtverbandsvorsitzender Markus Brambrink als auch Fraktionschef Willi Wessels erklärten, dass zurzeit alle Lösungsmöglichkeiten mit den entsprechenden Beteiligten ausgelotet werden. Das Ergebnis dieses Prozesses werde dann den politischen Gremien zur Entscheidung vorgelegt. Hinsichtlich der bevorstehenden Wahlen erklärte CDU Stadtverbandsvorsitzender Markus Brambrink, dass die CDU Dülmen mit diesem neuen Vorstand optimal aufgestellt sei und sich den Herausforderungen stelle.