Christliche Arbeitnehmer setzen auf Vertrauen

CDA-Vorstand begrüßte prominenten Gast aus dem Münsterland

Im Rahmen seiner jüngsten Sitzung konnte der Vorstand der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Dülmen die neu gewählte CDA-Bezirksvorsitzende des Münsterlandes, Frau Gaby Comos-Aldejohann, in ihren Reihen begrüßen. Frau Comos-Aldejohann gab den Anwesenden einen Einblick in die künftige Planung des Bezirksvorstandes Münsterland und lobte die konstruktive und kollegiale Zusammenarbeit mit dem CDA-Stadtverband Dülmen.
Der CDA-Vorstand begrüßte Gaby Comos-Aldejohann in seiner Mitte.Der CDA-Vorstand begrüßte Gaby Comos-Aldejohann in seiner Mitte.
Die Sozialexperten der CDU waren sich einig, das nur eine derartige vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenbreit verschiedenster Ebenen bei der Bewältigung der sozialen Problemstellung der Zukunft hilfreich und nutzbringend sei. Im weiteren Sitzungsverlauf wurde die zukünftige Planung des CDA-Stadtverbandes Dülmen abgesteckt. Hierbei legten die Vorstandsmitglieder die Themenschwerpunkte Sicherheit und Ehrenamt fest. Zu den einzelnen Themen werden die CDU-Sozialausschüsse (CDA) Gespräche und Betriebsbesichtigungen vor Ort durchführen. Auch wird wieder eine enge Zusammenarbeit mit der Krei-CDA, sowie mit Kolping und der KAB angestrebt.