Viel Betrieb beim einsA-Familienfest

CDU Dülmen beim Auftakt der Familienwoche im einsA.

Am Samstag, den 2. April, beteiligte sich der Stadtverband der CDU Dülmen als Akteur am Programm der Familienwoche im einsA in Dülmen.

Kinder konnten an unseren Ständen Ostereier bemalen oder eine Tomatenpflanze eintopfen, um sie später Zuhause groß zu ziehen. „Wir hatten schon damals, als das große einsA-Eröffnungsfest war, auch eine Pflanzaktion, die sehr gut angekommen ist“, bemerkte Gabriele Sondermann.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und ein voller Erfolg.
Über namhafte Unterstützung bei dieser Aktion konnten sich die Dülmener Christdemokraten ebenfalls freuen: Unser Landtagsabgeordneter Dietmar Panske, unterstützte uns mit großem Engagement.

Ein Lokalvideo mit weiteren Impressionen ist ebenfalls online gestellt.