Martin Bontrup


Der Kreis Coesfeld soll auch in Zukunft ein attraktiver Standort für Wohnen und Arbeiten sowie Freizeit bleiben! 

 

Bereits in der dritten Kreistagskandidatur bringe ich meine Erfahrungen als selbstständiger Landwirt und Vater von drei Kindern im Schulalter mit ein. Dabei liegen mir die Belange der Land- und Dorfbevölkerung besonders am Herzen: Dazu gehören eine gute Infrastruktur für verschiedenste Verkehrsmittel, die Digitalisierung, der Erhalt der Nahversorgung und ein starkes Berufsbildungsangebot, wie der Kreis Coesfeld es bereitstellt. 

 

Die CDU hat mit bürgernahen Ansätzen positive Wege eingeschlagen, die ich mit meiner Arbeit auch im nächsten Kreistag weiter unterstützen möchte.

 

Über Ihre Stimme freue ich mich!

KONTAKTDATEN

Limbergen 6
48249 Dülmen-Buldern
Telefon: 02590 915166
E-Mail senden