Werner Daldrup


Als Ihr CDU-Direktkandidat im Wahlkreis 19 möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen.

 

Ich heiße Werner Daldrup, bin 61 Jahre alt und wohne mit meiner Frau Marie-Luise in meinem Elternhaus auf der Tellenstr. 24 in Buldern. Wir haben zwei erwachsene Töchter und sind seit Kurzem stolze Großeltern eines Enkelkindes.  Beruflich bin ich als Spezialberater im Bereich „Fütterung auf landwirtschaftlichen Höfen“ unterwegs. Ehrenamtlich war ich bis zu diesem Jahr über 25 Jahre als Jugendbetreuer für „Adler Buldern“ im Jugendfußball tätig.

 

Ich kandidiere, weil ich mich sehr für Politik – und im Besonderen für die politische Arbeit vor Ort – interessiere. Seit über 17 Jahren bin ich als Beisitzer im Vorstand der CDU Buldern aktiv. Hierbei habe ich erfahren, wie wichtig es ist, sich um die Belange der Bürger zu kümmern – sei es bei der U3-Betreuung, der Kita -und Kindergartenplätze, der Schulentwicklung, der Bau- und Naherholungsgebiete, der Mobilität oder dem Vereinsleben und vieles andere mehr.

 

Gemeinsam mit meinem Stellvertreter, Jochen Wensing, werde ich mich – mit Ihrer Unterstützung – für den Erhalt bzw. die Förderung von Sport- bzw. Freizeitangeboten für unsere Kinder und Jugendlichen einsetzen. Ferner hat die Entwicklung des Dorfbildes unter Berücksichtigung der Klimaproblematik – wie z.B. Ladestationen für E-Bikes und E-Automobile sowie sichere Radwege in alle Richtungen – für uns einen besonderen Stellenwert.

 

Ihre Anliegen, Anregungen wie auch Ihre Kritik sind uns wichtig!

Sprechen Sie uns an! – Rufen Sie uns an! – Schreiben Sie uns!

KONTAKTDATEN

Tellenstraße 24
48249 Dülmen-Buldern
Telefon: 02590 4735
E-Mail senden